Ich bin Künstlerin, Keramikmalerin und Querflötenlehrerin/Konzertflötistin

 

Meine beiden Leidenschaft - das Malen und die Musik, begleiten mich schon seit meiner Kindheit.

 

Die Ausbildungen in der Malerei - dipl. Keramikimalerin - erlernte ich unter anderem an der Hochschule der Künste Bern, war während Jahren beruflich mit Malerei beschäftigt und gewann einige Preise in Kunst, Malerei und Fotografie.

 

Ich male Kunst für Bilderausstellungen, Bilder auf private Anfragen, Kunstkarten und zurzeit an einem Kinderbuch. Dazu organisiere ich Events für Kinder und Erwachsene zum Bemalen von Keramik und erteile Pinselmalerei Kurse.

 

Ich male professionell, ins Detail gearbeitet und gerne und ich nehme mir für jedes Kind Zeit für seine Wünsche vom Motiv bis zu den Farben.

 

Lasst euch von der ausdrucksvollen Malerei auf euren Gesichter beeindrucken und geniesst den Augenblick der kurzen Verwandlung!

 

Die Schminktechniken Gesichter schminken erlernte ich bei CB-Idee.

 

 

 www.familie-kombaratov.jimdosite.com